Lederwaren und Accessoires für alle die das aussergewöhnliche lieben !!! 

Folgen Sie uns es lohnt sich



 

die mobile Lederhütte by bagsoires

Im März 2020 haben wir unser Marktgeschäft umgestellt auf eine fahrbare Holzhütte mit der wir die Märkte anfahren und versuchen unsere Kunden zufriedenzustellen. Die Bezeichnung ist passend zu unserem festen Ladengeschäft.


- die mobile Lederhütte -

Unser Slogan

Der kompetente Partner für handgefertigte Leder - Accessoires

auf Märkten und Events


Unsere Werbeseite


Wir stellen direkt am Verkaufsstand Ihren ganz persönlichen Gürtel her. Die Gürtel werden von uns passgenau angefertigt. Das umfasst die Wunschform der Spitze ( Rund oder Spitz zulaufend ) genauso wie die Lochung für den Dorn. Schnallen können aus einem reichhaltigen Sortiment ausgewählt werden. Die Verbindung erfolgt auf Wunsch mit Schraube, Niet oder Druckknopf. Es werden dabei nur Gürtelrohlinge aus europäischer Gerbung verwendet. Wir verfügen mittlerweile auch über Rohlederstücke von überragender Qualität die zu Gürtelriemen geschnitten und anschliessend bearbeitet werden. Die Lederstücke kommen ausschliesslich aus dem Mitteleuropäischen Raum (Deutschland, Österreich, Holland). Hier ist jedes Teil ein absolutes Unikat von enormer Qualität die man fühlen, riechen und sehen kann. Wer es wünscht bekommt zusätzlich die Initialen in den Gürtel geprägt. Diesen Vorgang nennt man punzieren. Hier wird in einer Kaltstempelung das Leder bearbeitet. Ein uraltes Handwerk das heute noch im Bereich Sattelherstellung, bzw. der Dekoration des Sattels, Anwendung findet. Ein weiters Produkt das wir anbieten sind handgefertigte Hundehalsbänder und Hundeleinen. Hier wird der Halsumfang bestimmt und dann das Halsband in Abstimmung mit dem Kunden hergestellt. Das trifft auch auf die Leinen zu. Um das Portfolio abzurunden bieten wir noch handgemachte Taschen aus Kork und Filz an. Auch hierbei handelt es sich um ausgewählte Rohstoffe die zu einem schönen Ergebnis führen.


Nachfolgend einige Bilder und Informationen zu unserer Verkaufshütte:

Die Länge mit Deichsel beträgt 6,0m, die Tiefe geschlossen 2,4m - geöffnet 3,8m, die Höhe ohne Absenkung 3,8m mit Absenkung also im Betriebszustand etwa 3,5 - 3,6m.

Wir benötigen Normalstrom 2KW mit 16A abgesichert.

 

 


Bei den Produkten in unserem Verkaufsanhänger legen wir sehr grossen Wert auf ein ausgewogenes Angebot mit der Tendenz zu ausgesuchten und hochwertigen Artikeln. Trotzdem wird der Bedarf an günstigen Lederwaren auch abgedeckt aber die Priorität liegt eindeutig im gehobenen Segment. Dies ist unser ganz besonderer Wunsch und hebt uns von den vielen normalen Marktständen ab. Wir sind immer versucht neue Produkte und Linien zu finden um einfach den kleinen Schritt voraus zu sein.


Das Lederwarenangebot ist sehr vielfälltig und es bedarf einer genauen Beobachtung des Marktes um die Kundenwünsche in grossen Teilen zu befriedigen.



Da wir ein kleines Familienunternehmen sind haben wir eine kurze Reaktionszeit die es uns erlaubt uns sehr schnell auf aktuelle Trends  einzustellen.

Verschiedene unserer angebotenen Produkte sind in der Auflage limitiert da wir auch eigene Modellreihen herstellen lassen.



Unser eigentliches Hauptaugenmerk liegt aber bei der Bearbeitung von Leder zu Gürteln, Hundehalsbänder, oder sonstige Lederartikel und Filz und Kork zu Taschen oder sonstige Accessoires.






Interessierte Veranstalter können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Unser Hauptaugenmerk liegt allerdings auf Veranstaltungen im heimischen Umfeld, d.h. max. 150 km Entfernung.




E-Mail
Anruf
Infos